Nikolaus überrascht Kindergarten Ziegelbach

Bei einem Ausflug in den Wald wurden die Kinder vom Kindergarten Ziegelbach vom Nikolaus samt seinem Helfer Knecht Ruprecht überrascht. Neben lobenden Worten gab es für die Mädchen und Jungen auch noch eine Kleinigkeit im Stoffbeutel. Vielen Dank an unseren Nikolaus Charly Glaser und Knecht Ruprecht Heidi Steinhauser für ihren Einsatz, der für viele strahlende Kinderaugen gesorgt hat. Weitere Geschenke gab es vom Elternbeirat. Dieser überreichte den Erzieherinnen Outdoor-Sitzkissen, eine Slackline inklusive Zubehör und ein Ninja Line Set. Damit haben nun alle Kinder und das Team eine wetterfeste Sitzmöglichkeit und Spielzeug für den monatlichen Waldtag. Möglich wurden diese Geschenke durch die großzügige Unterstützung der Firma SIGG Fahrzeugbau und durch mehrere Privatspenden. Auch hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Kindergarten Ziegelbach & Elternbeirat

Kommentar hinterlassen