Nikolaus bei der GS Haid Ziegelbach

Der Nikolaus war da! Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus die Schülerinnen der GS Haid in Ziegelbach und Haidgau. Mit „Sei gegrüßt lieber Nikolaus“ und einem Rap wurde er von Klasse 3 und 4 begrüßt.

In der Klasse 1 und 2 wurden dem Nikolaus Gedichte vorgetragen und Weihnachtslieder gesungen. Die Schüler bekamen die eine oder andere Anregung, auf was sie besser achten könnten und wurden für ihr Miteinander sehr gelobt. Natürlich bekamen sie überraschend noch einen Hefe-Nikolaus und eine liebevoll gestaltete und gepackte Tüte voller Kleinigkeiten. Da war die Freude groß!

Vielen Dank dem Nikolaus, seinem Helfer und dem Elternbeirat für die tatkräftige Unterstützung bei dieser vorweihnachtlichen Aktion. Ebenso dem Elternrat von HDG, die den Inhalt der Tüten spendeten.

Kommentar hinterlassen