Gelungenes Apfelfest – Von Ziegelbachern, für Ziegelbacher

Bild: Patricia Gragnato

Am Sa. 05. Oktober fand unser erstes Apfelfest statt.
Wir vom Ortschaftsrat wollten ein Fest von Ziegelbachern für Ziegelbacher anbieten, um sich untereinander besser kennenzulernen. Dem Wetter geschuldet konnte das Fest nicht auf der Apfelwiese stattfinden und wurde kurzerhand in den Dorfstadel verlegt. Mit den vielen Akteuren konnte ein abwechslungsreiches Programm geboten werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen Mitwirkenden, die spontan zusagten und das Fest zu einem schönen Erlebnistag machten:
– dem Kindergarten Ziegelbach, unter der Leitung von Sonja Mohr.
– der Grundschule für ihren Auftritt, den Sie ohne ihre Lehrerin toll gemeistert haben.
– dem DLRG-Team, begleitet von Bärbel Schwärzel.
– den Jungmusikanten, unter Dirigent Oliver Herz.
– bei Jens Kersten, Philipp Hierlemann, Bennie Angele und Marc Schmid
– bei Gottfried Hierlemann und Tine Wespel.
– bei allen Besuchern die gekommen sind und für das Buffet lauter Leckereien mitbrachten, von dem sich dann jeder bedienen konnte und bei Allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Euer Ortschaftsrat.

Kommentar hinterlassen