Generalversammlung des Fördervereins der Musikkapelle Ziegelbach e.V.

Am 23. März wurde die 14. ordentliche Generalversammlung des Fördervereins der Musikkapelle Ziegelbach e.V. im Feuerwehrhaus in Ziegelbach abgehalten. Nach der Begrüßung durch Vorständin Veronika Gut stellte sie in einer kurzen Präsentation den aktuellen Stand zur Bläserklasse und Jugendausbildung vor. Danach ließ Schriftführer Armin Gut die verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen aus dem Jahr 2023 nochmals Revue passieren. Weiter ging es mit dem positiven Kassenbericht durch Kassier Wolfgang Maier, sowie der Bericht der Kassenprüfer, vorgestellt durch Wolfgang Kling. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Ortsvorsteher Alfons Reichle durchgeführt. In einem kurzen Grußwort bedankte er sich beim Förderverein und sieht diesen als einen wichtigen Verein im Ort. Die gesamte Vorstandschaft, sowie der Ausschuss, wurden von den Anwesenden ohne Gegenstimme entlastet. Der Vorstand der Musikkapelle Alfred Holzmüller dankte dem Förderverein für sein Engagement im vergangenen Jahr und freut sich auf die anstehenden Projekte von Förderverein und der Musikkapelle.

Nach einem Ausblick auf das kommende Jahr wurde die Versammlung durch Vorständin Veronika Gut beendet.

Kommentar hinterlassen