Hausmeisterdienst im Dorfstadel

Mit viel handwerklichem Geschick und Fleiß, oftmals unter Einsatz privater Mittel, hat Charly Glaser 15 Jahre den ehrenamtlichen Dienst des Hausmeisters im Dorfstadel erledigt. Für Vereine und Veranstalter war er immer die gute Seele des Dorfstadels und ein kompetenter Ansprechpartner. Unzählige Stunden hat er bis heute im Dorfstadel verbracht, sei es für Malerarbeiten und kleinere Reparaturen oder als Vorsitzender, Regisseur und Kulissenbauer des Bauerntheaters. Zum Abschluss hat er noch den Dorfstadel rundum neu gestrichen. Auf eigenen Wunsch hat er nun seinen Dienst als Hausmeister abgegeben. Der Ortschaftsrat/Ortsverwaltung und mit ihnen die ganze Gemeinde möchte sich bei ihm für das Geleistete ganz herzlich bedanken. Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute und hoffen, dass er gerne als Gast in den Dorfstadel kommt.

Wir freuen uns, dass sich mit Kilian Hierlemann und Michael Jany zwei junge, handwerklich begabte Mitglieder unserer Ortschaft bereit erklärt haben, den mittlerweile traditionellen ehrenamtlichen Dienst des Hausmeisters im Dorfstadel zu übernehmen und wünschen ihnen ein allzeit gutes Miteinander mit den Veranstaltern.

Kommentar hinterlassen