Dorfmeisterschaften 2023

Liebe Sportfreunde, wir laden Euch dieses Jahr wieder herzlich zu den Dorfmeisterschaften im Luftgewehrschießen ein.

Die Termine sind wie folgt:

  • Mi., 21. Juni, ab 19 Uhr
  • Do., 22 Juni, ab 19 Uhr
  • Fr., 23. Juni, ab 19 Uhr
  • So, 25. Juni, von 9 – 12 Uhr.

15 Schuss – Laienschützen dürfen aufgelegt schießen – keine Altersbeschränkung. Kinder unter 12 Jahren schießen mit einem Lasergewehr. Einzelwertung in den Klassen Minis, Schüler, Jugend, Damen, Herren, Senioren ab Jahrgang 1966, sowie Mannschaftswertung. Jede Mannschaft besteht aus max. 5 Schützen und es darf ein aktiver Schütze teilnehmen. 1 Schütze muss in Ziegelbach wohnen, Mitglied unseres Vereins sein oder in einer Ziegelbacher Firma arbeiten. Desweiteren gibt es mit dem besten Schuss (Zehner) eine Ehrenscheibe zu gewinnen. Ebenso können beim Sie & Er-Schießen alle (Ehe)Paare teilnehmen.

Die Startgebühr beträgt:

Einzelschützen: Minis/Schüler/Jugend je 2 Euro und Erwachsene 2,50 Euro.
Mannschaften: Minis/Schüler/Jugend 5 Euro und Erwachsene 8 Euro.

Die Siegerehrung findet am Samstag den 08.07.2023 mit anschließender Hockete im Schulhof/Gymnastikhalle statt. Beginn ist um 17 Uhr. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen schon heute viel Erfolg.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen schon heute viel Erfolg.

Schützengesellschaft Ziegelbach

Kommentar hinterlassen