Generalversammlung Förderverein der Musikkapelle Ziegelbach

Am 14. Januar wurde die 13. ordentliche Generalversammlung des Fördervereins der Musikkapelle Ziegelbach e.V. im Feuerwehrhaus in Ziegelbach abgehalten.

Nach der Begrüßung durch Vorständin Veronika Gut ließ Schriftführer Armin Gut die verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen aus dem Jahr 2022 nochmals Revue passieren. In einer kurzen Präsentation stellte Veronika Gut die neu gegründete Bläserklasse in der Grundschule Haid vor.

Weiter ging es mit dem positiven Kassenbericht durch Kassier Wolfgang Maier, sowie der Bericht der Kassenprüfer, vorgestellt durch Wolfgang Reichle. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch Ortsvorsteher Alfons Reichle durchgeführt. Die gesamte Vorstandschaft sowie der Ausschuss wurden von den Anwesenden ohne Gegenstimme entlastet.

Nach einem Ausblick auf das kommende Jahr wurde die Versammlung durch Vorständin Veronika Gut beendet.

Schriftführer – Armin Gut

Kommentar hinterlassen