Kommandantenwechsel

Abteilungskommandant Philipp Hierlemann hat aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt vom Kommandantendienst erklärt. Er hat neun Jahre pflichtbewusst diesen Dienst für die Allgemeinheit erledigt. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihm für diesen Dienst ganz herzlich bedanken.

Als Nachfolger haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Ziegelbach, bei der Hauptversammlung am 15. Juni, den bisherigen stellvertretenden Abteilungskommandanten Peter Kiebler gewählt. Neuer stellvertretender Abteilungskommandant wurde der ebenfalls erfahrene Feuerwehrmann Reinhold Joos.

Der Ortschaftsrat hat bei seiner Sitzung am 13. Juli, in Anwesenheit von Stadtkommandant Rolf Butscher, den Wahlen zugestimmt. Anschließend wurden die Ernennungsurkunden überreicht. Wir bedanken uns bei den Feuerwehrkameraden, dass sie sich bereit erklärt haben, das Amt zu übernehmen und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Kommentar hinterlassen