Ergebnisse des 2. Durchgangs der Rundenwettkämpfe

Die erste Mannschaft der Schützengesellschaft Ziegelbach kam im 2. Durchgang auf ein Mannschaftsergebnis von 1878 Ringen und liegt damit mit einem Durchschnittsergebnis von 1879 Ringen in der Tabelle der Kreisoberliga momentan auf Platz 2.

In der Kreisliga B beendete die zweite Mannschaft den Durchgang mit 1396 Ringen und liegt damit nach der 2. Runde mit einem Durchschnitt von 1383 Ringen auf Platz 11.

Auch die dritte Mannschaft konnte in der Kreisliga C Plätze gutmachen und verbesserte sich mit 1380 Ringen und einem Durchschnitt von 1361 Ringen auf Platz 4 der Tabelle.

Auch die Jugendmannschaft konnte ihre Leistung zum ersten Durchgang steigern und belegt mit 1028 Ringen und einem Durchschnitt von 1025 Ringen den 3. Platz bei den Luftgewehrmannschaften.

Die großen Unterschiede bei den Ergebnissen der Luftgewehrmannschaften sind unter anderem darauf zurückzuführen, dass in der Kreisoberliga fünf Ergebnisse pro Mannschaft gewertet werden, in der Kreisliga B und C nur noch vier Ergebnisse und bei der Jugend nur 3 Ergebnisse.

Die Luftpistolenmannschaft konnte im zweiten Durchgang ihre Leistung steigern und erreichte 1312 Ringe. Damit liegt sie mit einem Durchschnitt von 1302 Ringen in der Kreisliga auf dem 14. Rang.

In der Disziplin Luftgewehr aufgelegt der Senioren erreicht die Mannschaft der Schützengesellschaft Ziegelbach 918,9 Ringe und liegt mit einem Schnitt von 919,0 Ringen auf Rang 12 von 24 Mannschaften.

Kommentar hinterlassen