Schützengesellschaft Ziegelbach

Ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass wir Schützen aus Ziegelbach unsere Anlage auf elektronische Schießstände umgebaut haben. Diese große Herausforderung konnten wir auch Dank der großzügigen Unterstützung der Stadt Bad Wurzach durchführen. Daher konnten wir jetzt im August auch wieder unser Ferienprogramm durchführen, dass viele Jugendliche in Anspruch genommen haben und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.
Jetzt im September starten wir wieder in die neue Rundenwettkampfsaison.
Wir beteiligen uns mit 4 Luftgewehr-Mannschaften. In der Jugendklasse startet 1 Mannschaft auf Kreisebene und kämpft um gute Ergebnisse, sowie Wettkampferfahrung.
Die 2 und 3 Luftgewehrmannschaft schießt in der Kreisliga B um Ringe und gute Platzierungen. Eine Mannschaft besteht aus 7 Einzelschützen, wobei 4 in die Mannschaftswertung kommen.
Die 1 Mannschaft kämpft in der Kreisoberliga um Punkte. 5 Schützen/innen werden nach Leistung gesetzt und schießen im direkten Wettkampf nebeneinander um die höhere Ringzahl.

Allen Schützen wünschen wir Gut Schuss.

Kommentar hinterlassen