Verabschiedung ausscheidender Ortschaftsräte

Im Rahmen der Ortschaftsratssitzung am 26. Juni wurden 4 Mitglieder des bisherigen Ortschaftsrates verabschiedet.

Ortsvorsteher Reichle blickte mit dankenden Worten an die Amtszeit zurück und stellte fest, dass in dieser Zeit zahlreiche und wichtige Beschlüsse gefasst wurden.

Er bedankte sich bei den Ausscheidenden für den nicht selbstverständlichen ehrenamtlichen Einsatz und das Engagement zum Wohl der Ortschaft Ziegelbach.

Bei Herrn Reichle übernahm dies die erste Stellvertreterin des Ortsvorstehers Frau Schleweck. Verabschiedet wurden nach 4 Jahren Amtszeit Herr Ewald Bodenmüller, nach 15 Jahren Frau Georgine Holzmüller und Herr Philipp Ernle und nach 30 Jahren Alfons Reichle.

v.l.n.r.: Georgine Holzmüller, Alfons Reichle, Philipp Ernle
(Ewald Bodenmüller fehlt auf dem Bild)

Kommentar hinterlassen