Närrische Seniorenfasnet im Adler

Am Mi., 20.Februar, Beginn: 13.59 Uhr lädt das Seniorenteam „Herz und Gemüt“ Ziegelbach zur Seniorenfasnet in den Adler ein. Rosl Grösser sorgt mit ihrem Akkordeon für Stimmung. Natürlich gibt es auch weitere närrische „Schmankerl“. Es gibt Kaffee und Kuchen und unsere Wirtin Frau Thea Fimpel besorgt uns zum Vesper wieder die heiß geliebten Saitenwürstle.
Ob mit Maskerade oder ohne ist uns egal, Hauptsache Ihr kommt. Die Veranstaltung findet unten in der Gaststube statt! Also kein Problem für Personen, die sich mit dem Gehen schwer tun.
Das Seniorennachmittagsteam freut sich schon auf Euer Kommen. Wer Fahrgelegenheit braucht bitte bei den gewohnten Personen oder Aktion „Herz und Gemüt“ Frau Baur, Tel. 07564/9365019 mit Anrufbeantworter oder Frau Maier, Tel. 07564/2923 oder Frau Reichle, Tel. 07564/2783 melden.
Gez.: S. Baur, Herz und Gemüt.

Kommentar hinterlassen