Ziegelbacher Frauenwandertag

am Sa., 14. September von Bolsterlang 940m zum Weiherkopf 1665m. Es wird eine ca. 4 Stundenwanderung mit moderaten Anstiegen, den Ersten bringen wir mit der Hörnerbahn bis zur Mittelstation, ganz relaxed, hinter uns. Dann führt uns die Tour über eine geteerte Straße, bis wir bald schon in einen Wald- und Wiesenweg einbiegen und unserm Ziel, dem Weiherkopf, näher kommen. Für unsere Anstrengung werden wir mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Nach einer Rast am Gipfel, geht es Richtung Bolgental und über das Sonderdorfer Kreuz wieder zurück nach Bolsterlang.

Bitte mitbringen: Gute Grundkondition, stabiles Schuhwerk, Stöcke sind von Vorteil, Vesper, Getränk und dem Wetter angepasste Kleidung und die gute Laune ist sowieso dabei.
Wir bilden Fahrgemeinschaften, Abfahrt: 8.15 Uhr, Rückkehr ca. 17 Uhr.

Für nähere Info und Anmeldung ruft ihr mich einfach bitte an: Sybille Schleweck, TEL. 931382.

Kommentar hinterlassen