Ehrungen beim Bauerntheater Ziegelbach

Hoher Besuch des Landesamateurtheater-Verbands Baden-Württemberg war am 05. Januar zu Gast bei der Theateraufführung „Wia wird des no enda“ im Dorfstadel. Herr Rolf Wenhardt, Ehrenpräsident des Landesamateurtheaters, hatte die Aufgabe Mitglieder des Bauerntheater Ziegelbach, nach lobenden Worten zu der Theateraufführung selbst, zu ehren. Für 10 Jahre besonderes Engagement im Amateurtheater wurde geehrt Lisa Brechter mit der Ehrennadel in Bronze. Für 40 Jahre besonderes Engagement im Amateurtheater wurde geehrt Ottmar Bendel und Charly Glaser. Seit 1980 spielt das Bauerntheater Ziegelbach nun im Dorftadel Theater und diese Beiden waren seit Anfang an dabei. Zudem ist Ottmar Bendel langjähriger Schatzmeister und Charly Glaser 1. Vorstand im Verein und führt Regie bei den Theaterstücken. Allen Geehrten unseren herzlichen Glückwunsch und „macht weiter so“.

v.l.n.r.: Rolf Wenhardt, Alfons Reichle, Ottmar Bendel, Lisa Brechter, Charly Glaser

Kommentar hinterlassen